C1-Jugend der JSG Moseltal ist Meister der Bezirksliga Süd/West

Die C1-Jugend der JSG Moseltal hat das Entscheidungsspiel gegen die SpVgg Merzig gewonnen und ist damit neuer Meister der Bezirksliga Süd/West. Nach Ende der regulären Spielzeit und Verlängerung stand es 3:3 Unentschieden. Im Elfmeterschießen konnte sich die Mannschaft mit 8:7 durchsetzen und dadurch den Titel sichern. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Mittwoch 29. Mai - 19:00 Uhr in Menningen

Die Zweite Mannschaft gewann das vorsorgliche Entscheidungsspiel um Platz 13 in der Bezirksliga gegen den SC Büschfeld und hat sich damit den Klassenerhalt gesichert. Robin Huijnen hielt in der Anfangsphase einen Foulelfmeter des Gegners und gab der Mannschaft dadurch Sicherheit. In der Folge hatte man das Spiel im Griff und ging durch Cedric Cattaneo in Führung. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde Büschfeld stärker und konnte den verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Im zweiten Spielabschnitt ging die SG konzentrierter zur Sache und Paul Weiter traf zum 2:1, welches man über die Runden brachte. Über die gesamte Spielzeit gesehen war es ein verdienter Sieg, durch den der Klassenerhalt definitiv gesichert ist.

30. Spieltag
FC RIEGELSBERG
4:1
SG PERL/BESCH I

Tor: Moussa Toure

 

SG Perl/Besch II – SV Merchingen I 2:0
Tore: Maik Sieren

 

SG Perl/Besch III – SV Merchingen II 1:2
Tor: Jonas Streit

D1-Jugend der JSG Moseltal wird Meister

Die D1-Jugend der JSG Moseltal konnte sich am Mittwoch durch einen 5:2 Sieg gegen die JFG Saarschleife 2 vorzeitig die Meisterschaft sichern. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Mädels, sowie an die beiden Trainer Jörg Franzen und Erik Roersch. Weiter so!

D2 und D3-Jugend sagen der Firma Hein VIELEN DANK!

Die D2 und D3 Jugendmannschaften der JSG Moseltal wurden dank der großzügigen Spende der Firma Hein aus Bech-Kleinmacher mit Hoodies und Hosen ausgestattet. Die Jugendleitung der JSG Moseltal freut sich sehr, stets Gönner und Sponsoren an ihrer Seite zu haben, welche die Jugendarbeit finanziell unterstützen und somit optimale Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen. Auf diesem Wege bedanken sich die Spieler, deren Eltern, die Trainer und die Jugendleitung der JSG Moseltal recht herzlich für diese großzügige Spende.  

Fanartikel

Ab sofort gibt es tolle Fanartikel der SG käuflich zu erwerben. Jeder Artikel kostet 10 €.
Bei Interesse melden Sie sich einfach und schreiben eine mail an info@sgperlbesch.de.