Dritte Mannschaft

Das für heute angesetzte Spiel der Dritten Mannschaft gegen die SG Borussia Merzig/Mondorf/Mechern wurde von den Gästen wegen Spielermangels abgesagt. 

Die Frauenfußballmannschaft der SG Perl/Besch sucht Verstärkung!

Gesucht werden Feldspielerinnen und eine Torfrau!

!!Jede ist bei uns willkommen!!

 

Du interessierst dich für Fußball? 

Du hast bereits Erfahrungen im Fußballsport gesammelt? 

 

Sehr gut, aber keinesfalls Voraussetzung um bei uns kicken zu dürfen. Du solltest lediglich teamfähig sein und Freude an Bewegung haben, alles andere kommt von selbst. An erster Stelle steht die Freude am Teamsport, gemeinsam etwas zu bewegen und als eine Einheit zu agieren. Du möchtest auch Teil einer solchen Einheit werden, dann freuen wir uns sehr auf Dich!

 

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt!

 

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei der SG Perl/Besch, oder komm einfach Donnerstags ab 19 Uhr auf den Sportplatz in Perl zum Training vorbei.

Erste Mannschaft
SG PERL/BESCH I
6:1
SV KARLSBRUNN

Uns gelang ein Start nach Maß und Andre Steger brachte uns früh mit 1:0 in Führung. Nur kurze Zeit später war Christoph Carl zur Stelle und erhöhte auf 2:0, ehe erneut Steger zum 3:0 traf. Danach ließen wir das Spiel etwas zu ruhig angehen und die Gäste kamen besser ins Spiel. Einen etwas zu kurz gespielten Rückpass zum Torwart konnte ein Stürmer der Gäste erlaufen und auf 3:1 verkürzen. Nachdem Andre Steger in der zweiten Halbzeit auf 4:1 erhöhte, war das Spiel gelaufen. David Dutreux und erneut Andre Steger konnten das Ergebnis noch auf 6:1 in die Höhe schrauben. Durch diesen Sieg haben wir die Tabellenspitze erklommen. 

FC Reimsbach II - SG Perl/Besch II 5:0

Der Spitzenreiter war am Sonntag eine Klasse zu stark für uns. 

Meister Landesliga West
Impressionen des Sieges in Weiskirchen und der Meisterfeier

Wir danken allen für die überragnede Unterstützung.

Bildnachweis - Rudolf Barth


 
 
FANARTIKEL

Ab sofort gibt es tolle Fanartikel der SG käuflich zu erwerben. Jeder Artikel kostet 10 €.
Bei Interesse melden Sie sich einfach und schreiben eine mail an info@sgperlbesch.de.