E-Jugend Kreismeisterschaft - Samstag 2. Mai um 14:30 Uhr in Hüttersdorf

Sa., 02.05.2015, 13.00 - 18.00 Uhr: E-Jugend-Cup 2015, Kreismeisterschaften Feld in Hüttersdorf

 

Gruppe A: SF Rehlingen, TuS Bisten, FV Schwalbach, SF Hüttersdorf, TuS Scheiden

 

Gruppe B:

14.30 - 14.45 Uhr: SG Perl/Besch - SF Bietzen-Harlingen

15.10 - 15.25 Uhr: SG Perl/Besch - SV Piesbach

15.50 - 16.05 Uhr: SG Perl/Besch - FC Wadrill

16.30 - 16.45 Uhr: SG Perl/Besch - SC Reisbach

Erste Mannschaft
SG PERL/BESCH I
3:0
FSG SCHMELZ/LIMBACH

In Heimspielen bleiben wir weiterhin eine Macht. Auch gegen Schmelz-Limbach blieben wir am Ende siegreich und konnten mit 3:0 unseren siebten Heimsieg in Folge einfahren. Im Gegensatz zum Spiel in Brotdorf waren wir von Beginn an kompakt und konzentriert im Spiel auch wenn der letzte Pass oft fehlte. So musste eine Ecke herhalten um kurz vor dem Wechsel in Führung zu gehen. Einen Kopfball von Thomas Wagner verwertete Mathias Palmer aus kurzer Distanz zur Führung. In der zweiten Halbzeit stand der Gast nun nicht mehr so tief und wir konnten uns einige gute Chancen heraus spielen, welche jedoch leichtfertig vergeben wurden. Dies hätte sich beinahe gerächt, als ein Gästespieler alleine vor Jonas Krista auftauchte, dieser jedoch parieren konnte. Als Mathias Palmer kurz darauf zum zweiten Mal traf war das Spiel gelaufen. David Dutreux scheiterte noch einmal am Pfosten ehe Heiko Niederweis per Kopf zum 3:0 Endstand traf. Nächste Woche fahren wir zum Spitzenreiter nach Riegelsberg, die momentan einen Punkt Vorsprung haben. Dort gilt es dann die gleiche Aggressivität wie in Heimspielen zu zeigen um auch dort bestehen zu können.

SV Erbringen I - SG Perl/Besch II 1:4

Tore: Jerry Zambon 2x, Ken Diederich 2x

SV Erbringen II - SG Perl/Besch III ausgefallen

Erbringen ist wegen Spielermangels nicht angetreten.

Die Frauenfußballmannschaft der SG Perl/Besch sucht Verstärkung!

Gesucht werden Feldspielerinnen und eine Torfrau!

!!Jede ist bei uns willkommen!!

 

Du interessierst dich für Fußball? 

Du hast bereits Erfahrungen im Fußballsport gesammelt? 

 

Sehr gut, aber keinesfalls Voraussetzung um bei uns kicken zu dürfen. Du solltest lediglich teamfähig sein und Freude an Bewegung haben, alles andere kommt von selbst. An erster Stelle steht die Freude am Teamsport, gemeinsam etwas zu bewegen und als eine Einheit zu agieren. Du möchtest auch Teil einer solchen Einheit werden, dann freuen wir uns sehr auf Dich!

 

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt!

 

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei der SG Perl/Besch, oder komm einfach Donnerstags ab 19 Uhr auf den Sportplatz in Perl zum Training vorbei.

Meister Landesliga West
Impressionen des Sieges in Weiskirchen und der Meisterfeier

Wir danken allen für die überragnede Unterstützung.

Bildnachweis - Rudolf Barth


 
 
FANARTIKEL

Ab sofort gibt es tolle Fanartikel der SG käuflich zu erwerben. Jeder Artikel kostet 10 €.
Bei Interesse melden Sie sich einfach und schreiben eine mail an info@sgperlbesch.de.