Vorbereitung

Unsere aktiven Mannschaften starten am 29.06.2017 in die Vorbereitung für die Saison 2017/18.

Hier finden Sie die aktuellen Vorbereitungsspiele:

 

1. Mannschaft:

Samstag 01.07.2017 in Felsberg gegen Bisten 19.00h

Samstag 08.07.2017 Turnier in Nittel 15.50h und 19.10h

Sonntag 09.07.2017 Turnier in Nittel bei Erreichen Halbfinale ab 15.00h

Sonntag 16.07.2017 in Honzrath 18.00h

Freitag 21.07.2017 in Fisch gegen Schoden 19.00h

Samstag 29.07.2017 in Giesingen 14.00h

Sonntag 30.07.2017 in Oberleuken Gegner und Zeit offen 

 

2. Mannschaft:

Sonntag 01.07.2017 in Felsberg 17.40h

Sonntag 09.07.2017 in Bietzen 15.00h

Sonntag 16.07.2017 in Honzrath 16.00h

Sonntag 23.07.2017 in Faha gegen SG Obermosel Uhrzeit offen

 

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison!

C- und B-Jugend der JSG Moseltal sind Meister

Die C1 wurde in der Bezirksliga Süd/West souverän Meister. Die ersten 8 Spiele der Saison wurden allesamt gewonnen. Am vergangenen Wochenende musste sich die Mannschaft zum ersten Mal mit einem Unentschieden begnügen. Dieser Punktverlust war allerdings leicht zu verkraften, denn die Meisterschaft war durch diesen Punkt unter Dach und Fach. Beeindruckend auch das Torverhältnis. Im Laufe der Saison musste die Truppe nur 5 Gegentreffer hinnehmen und war selbst 30x erfolgreich. Im Anschluss an das Spiel wurde die Meisterschaft ausgiebig gefeiert.

 

Die B-Jugend war in der Kreisliga ebenfalls nicht aufzuhalten und konnte zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft klarmachen. Genau wie die C-Jugend hat man die Liga dominiert. Von den bisherigen 12 Spielen wurden 11 gewonnen. Nur einmal musste man sich geschlagen geben. Mit 52:17 Toren ist auch das Torverhältnis Ligaspitze. Nach dem 7:1 Sieg am Sonntag gegen die SG FC Reimsbach wurde die Meisterschaft gebührend gefeiert.

E1-Jugend ist Kreismeister!
Dritte Mannschaft - Meister Kreisliga B Untere Saar 2016/17
FANARTIKEL

Ab sofort gibt es tolle Fanartikel der SG käuflich zu erwerben. Jeder Artikel kostet 10 €.
Bei Interesse melden Sie sich einfach und schreiben eine mail an info@sgperlbesch.de.