Vierter Spieltag
SV KLARENTHAL
3:1
SG PERL/BESCH I

Nach früher Führung durch Max Woll mussten wir uns am Ende mit 3:1 geschlagen geben. Am kommenden Sonntag ist der Spitzenreiter aus Schwalbach zu Gast in Perl. Die Gäste haben bisher alle Spiele gewonnen und erst einen Gegentreffer zugelassen. 

Zweite/Dritte Mannschaft

 

Die Dritte Mannschaft konnte sich gegen die Reserve des FC Beckingen knapp mit 2:1 durchsetzen. Die Tore erzielten Tobias Rock und Hendrik Friedrich.

 

Im Spiel gegen die Erste Mannschaft des FC Beckingen wollte es die Zweite der Dritten nachmachen und die drei Punkte in Besch halten. Cedric Cattaneo avancierte mit seinem zweiten Dreierpack in dieser Saison zum Matchwinner. Am Ende konnten wir uns mit 3:2 durchsetzen und werden versuchen am kommenden Samstag gegen die Reserve des SV Schwemlingen/Ballern zu punkten und uns im oberen Tabellendrittel festzusetzen.

Meister Landesliga West
Impressionen des Sieges in Weiskirchen und der Meisterfeier

Wir danken allen für die überragnede Unterstützung.

Bildnachweis - Rudolf Barth


 
 
FANARTIKEL

Ab sofort gibt es tolle Fanartikel der SG käuflich zu erwerben. Jeder Artikel kostet 10 €.
Bei Interesse melden Sie sich einfach und schreiben eine mail an info@sgperlbesch.de.