Lottopokal Saar - Mittwoch 27. August

Am Mittwoch, 27. August spielen wir um 19:30 Uhr in Merzig gegen die SpVgg Merzig um den Einzug in die nächste Runde des Lottopokal Saar. 

Dritter Spieltag
SG PERL/BESCH I
2:0
TUS BEAUMARAIS

Zweites Heimspiel. Zweiter Sieg. Nach Traumstart und frühem Tor durch Max Woll war der Gast die eindeutig bessere Elf und stellte uns vor einige Probleme. Doch mit unglaublichem Kampf, Willen und auch etwas Glück konnten wir dir Führung in die Halbzeit retten. Nach dem Wechsel standen wir defensiv wesentlich sicherer. Zu unserer ohnehin angespannten Personalsituation kamen weitere Verletzte hinzu und so mussten wir dem Gast aus Beaumarais die Initiative überlassen. Jedoch stand die Defensive sicher und wir hatten einige klare Chancen die Führung auszubauen. Doch es dauerte bis zur letzten Minute ehe Andre Steger mit dem 2:0 den Sieg des Willens perfekt machte. Jetzt heißt es Wunden pflegen, Kraft tanken und die nächsten schweren Spiele genauso anzugehen.

Zweite Mannschaft

Am Samstag trafen wir auf die Reserve der SpVgg Merzig. Das Spiel endete 2:2. Dritan Kullalli sicherte uns mit zwei Treffern einen Auswärtspunkt. Am nächsten Wochenende treffen wir auf den FC Beckingen, der nach einem deutlichen 8:0 Heimsieg gegen die SG Borussia Merzig/Mondorf/Mechern den zweiten Tabellenplatz belegt.

Meister Landesliga West
Impressionen des Sieges in Weiskirchen und der Meisterfeier

Wir danken allen für die überragnede Unterstützung.

Bildnachweis - Rudolf Barth


 
 
FANARTIKEL

Ab sofort gibt es tolle Fanartikel der SG käuflich zu erwerben. Jeder Artikel kostet 10 €.
Bei Interesse melden Sie sich einfach und schreiben eine mail an info@sgperlbesch.de.