Erste Mannschaft
SG PERL/BESCH I
16:1
SF BACHEM/RIMLINGEN

Mit sage und schreibe 16:1 wurde das letzte Heimspiel gewonnen und die Saison auf Platz 3 abgeschlossen. Die Mannschaft spielte geschlossen für André Steger und dieser konnte sich durch 10 weitere Tore, mit letztendlich 42 Toren die Krone der Verbandsliga aufsetzen.

SSV Oppen II - SG Perl/Besch II 1:2

Im letzten Saisonspiel konnte die Zweite nochmal drei Punkte mit nach Hause bringen und gewann durch zwei Treffer von Cedric Cattaneo mit 1:2 bei der Reserve des SSV Oppen.

Die Frauenfußballmannschaft der SG Perl/Besch sucht Verstärkung!

Gesucht werden Feldspielerinnen und eine Torfrau!

!!Jede ist bei uns willkommen!!

 

Du interessierst dich für Fußball? 

Du hast bereits Erfahrungen im Fußballsport gesammelt? 

 

Sehr gut, aber keinesfalls Voraussetzung um bei uns kicken zu dürfen. Du solltest lediglich teamfähig sein und Freude an Bewegung haben, alles andere kommt von selbst. An erster Stelle steht die Freude am Teamsport, gemeinsam etwas zu bewegen und als eine Einheit zu agieren. Du möchtest auch Teil einer solchen Einheit werden, dann freuen wir uns sehr auf Dich!

 

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt!

 

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei der SG Perl/Besch, oder komm einfach Donnerstags ab 19 Uhr auf den Sportplatz in Perl zum Training vorbei.

Meister Landesliga West
Impressionen des Sieges in Weiskirchen und der Meisterfeier

Wir danken allen für die überragnede Unterstützung.

Bildnachweis - Rudolf Barth


 
 
FANARTIKEL

Ab sofort gibt es tolle Fanartikel der SG käuflich zu erwerben. Jeder Artikel kostet 10 €.
Bei Interesse melden Sie sich einfach und schreiben eine mail an info@sgperlbesch.de.