Faschingsball - Samstag 28. Januar 2017 - Vereinshaus Perl

Am Samstag, 28. Januar 2017 veranstaltet der FC Perl einen Faschingsball im Vereinshaus in Perl. 
An diesem Abend wird die überregional bekannte Gruppe „Die Büddenbacher“ (www.bueddenbacher.de) für beste Stimmung im Vereinshaus sorgen. Der Eintritt kostet 8 Euro im Vorverkauf, 10 Euro an der Abendkasse.

 

Vorverkaufsstellen
Sabine's Papierstübchen in Perl
Post in Perl
Hotel Sonnenhof in Hellendorf


GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten für die Veranstaltung.
Jeder der die Veranstaltung bis zum 25. Januar auf unserer Facebook Seite teilt, liked oder kommentiert hat die Chance auf die Karten. Am 26. Januar kommen alle Namen in den Lostopf. Für diejenigen, die die Veranstaltung auf Facebook teilen erhöhen sich die Gewinnchancen, denn fürs teilen bekommt ihr gleich 3 Lose!

https://www.facebook.com/sgperlbesch


Bilder der letzten Jahre

www.joyfoto.info/all-albums/!/oa/7205708/

www.joyfoto.info/all-albums/!/oa/7323140/

 

 

Schiedsrichter gesucht!

Wie viele Vereine im Saarland ist auch die SG Perl/Besch vom Schiedsrichtermangel betroffen. Im vergangenen Jahr mussten einige Spiele im Jugendbereich und der Dritten Mannschaft von einem Zuschauer, bzw. einem Trainer/Betreuer gepfiffen werden. Leider konnten wir in letzter Zeit niemanden finden der bereit war sich zum Schiedsrichter ausbilden zu lassen und nach der Ausbildung Spiele zu leiten. Oftmals scheiterte es daran, dass die Ausbildung während der Woche stattfand und berufstätige keinen Urlaub nehmen konnten, oder das Jugendliche keine Fahrmöglichkeit hatten um den Veranstaltungsort zu erreichen.

 

Diese Probleme hat der Saarländische Fußballverband erkannt und bietet deshalb einen Wochenendlehrgang an. Der Lehrgang findet saarlandweit an der Sportschule Saarbrücken statt und zwar Freitag vom 10.2. bis Sonntag, 12.2.2017 und endet direkt mit der Abschlussprüfung. Übernachtungsmöglichkeit (die Kapazität liegt bei ca. 40 Betten) und Verpflegung werden vom SFV übernommen, der Lehrgang ist also kostenfrei.

 

Gerade für junge Leute ab 14 Jahre ist es interessant als Schiedsrichter aktiv zu werden, weil man mit seinem Hobby das Taschengeld aufbessern kann.

 

Hast du Interesse und möchtest Schiedsrichter werden? Dann nimm Kontakt mit einem unserer Vorsitzenden auf und wir kümmern uns um die Anmeldung zum Lehrgang.

 

Karl-Heinz Bücher (Telefon: 06867/1512)

Christian Henkgen (Telefon: 06867/1254)

 

Oder schick uns eine E-Mail an info(at)sgperlbesch.de und wir melden uns umgehend bei dir.

 

Neue Trikots für Zweite Mannschaft

Die Firma KFZ Technik Hendle aus Besch (http://kfz-technik-hendle.de/) hat der Zweiten Mannschaft der SG Perl/Besch einen neuen Satz Trikots gesponsert. Der gesamte Verein und vor allem die Zweite Mannschaft, bedanken sich recht herzlich für die großzügige Spende.

FANARTIKEL

Ab sofort gibt es tolle Fanartikel der SG käuflich zu erwerben. Jeder Artikel kostet 10 €.
Bei Interesse melden Sie sich einfach und schreiben eine mail an info@sgperlbesch.de.