Vorbereitungsspiele Erste Mannschaft

Am 9. August startet die Verbandsligasaison mit einem Heimspiel gegen den FV Püttlingen. 

 

Am vergangenen Samstag gewannen wir ein Testspiel gegen Pachten (Landesliga) mit 3:1. 
Einen Tag später mussten wir uns dem SV Mettlach (Saarlandliga) mit 2:4 geschlagen geben.

 

Bis zum Saisonstart werden wir noch 3 weitere Vorbereitungsspiele austragen.

 

Tag

Datum

Uhrzeit

Gegner

Spielort

Freitag

25. Juli

19:15 Uhr

Eintracht Trier U23

Hentern

Sonntag

27. Juli

16:00 Uhr

FC Besseringen

Oberleuken

Sonntag

3. August

16:00 Uhr

SG Rehlingen/Fremersdorf

Rehlingen

E1-Jugend wird Vierter bei Turnier in Losheim

Wie im letzten Jahr nahmen wir am Wochenende wieder an einem international besetzen Pokalturnier teil zum Saisonabschluß teil. Diesmal ging es nach Losheim, wo insgesamt 32 Mannschaften am Start waren. In der Gruppenphase konnten wir mit klaren Siegen gegen Losheim und Strassen (Lux.) und einer knappen Niederlage gegen Eintracht Trier die Zwischenrunde klar machen. 

Hier waren wir dann am Sonntag mit 3:0 jeweils gegen SV Mehring und Primstal, sowie 2:0 gegen FC Besseringen (unser Angstgegner) erfolgreich. Erst im Halbfinale konnte der FC Kaiserslautern unsere durch den dünnen Kader doch schone etwas müden Kicker stoppen. Auch im Spiel um Platz 3 waren wir nochmals Eintracht Trier mit 0:2 unterlegen.

Insgesamt jedoch mit zwei 4.Plätzen in der Sondergruppe, sowie bei dem Turnier in Losheim hatten wir eine abermals tolle Saison!

Meister Landesliga West
Impressionen des Sieges in Weiskirchen und der Meisterfeier

Wir danken allen für die überragnede Unterstützung.

Bildnachweis - Rudolf Barth


 
 
FANARTIKEL

Ab sofort gibt es tolle Fanartikel der SG käuflich zu erwerben. Jeder Artikel kostet 10 €.
Bei Interesse melden Sie sich einfach und schreiben eine mail an info@sgperlbesch.de.